· 

Die besten Nahrungsmittel für die Haut

Die Haut spiegelt unser Innenleben wieder. Ernähren wir uns schlecht, schlafen schlecht und haben wir extremen Stress, dann zeigt sich auch das über unsere Haut. Sie ist dann ölig, fettig, trocken oder wir leiden an Hautkrankheiten wie Akne, Neurodermitis oder Schuppenflechte.

 

Mit den richtigen Nahrungsmitteln kann man schon einiges bewirken. Es gilt aber auch, die Nahrungsmittel zu eliminieren oder zu verringern, welche für eine schlechte, ungesunde Haut sorgen, weil sie Entzündungen im Körper hervorrufen --> erfahre mehr

Außerdem müssen wir unsere Entgiftungskanäle wie Niere und Leber "sauber halten" und unterstützen. Denn sind diese verstopft, dann fängt eben unser größtes Entgiftungsorgan an, die anderen zu unterstützen und das ist unsere Haut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0